GEMEINSAM TRAINIEREN

Für wen ist das Angebot gedacht?

Ich betreue sowohl angehende Spitzensportler als auch begeisterte Hobby Läufer, die einfach regelmässig trainieren wollen oder sich auf einen speziellen Wettkampf (5km bis Marathon) vorbereiten. Durch meine Erfahrungen im Spitzen-sport, kann ich wertvolle Tipps geben, um ein effizientes Training zu gestalten, dass Abwechslung und Spass mit sich bringt.

Wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Die Zusammenarbeit können wir individuell gestalten. Am Anfang steht eine gemeinsame Standortbestimmung, wo die sportlichen Ziele festgelegt werden. Ich erstelle wöchentliche Trainingspläne, immer abgestimmt auf den jeweiligen Fitnesszustand und das persönliche Leistungsvermögen. Die Trainingspläne werden online erstellt und sind immer für Coach und Athlet einsichtbar. Auf Grund der regelmässigen Rückmeldungen kann der Trainingsplan individuell ange-passt werden. Wenn gewünscht können auch gemeinsame Lauftrainings stattfinden.

Wie lange dauert die Zusammenarbeit?

Die Dauer der Zusammenarbeit bestimmen Sie alleine. Wir haben Wochenpreise ohne Mindestvertragsdauer. Somit kann eine längere Zusammenarbeit entstehen, oder nur  während einer Vorbereitungszeit auf einen bestimmten Wett-kampf. Die Dauer wird somit auch nicht am Anfang festgelegt, sonder ergibt sich durch die Zusammenarbeit und die ändernden Bedürfnisse. Somit sind Sie immer flexibel.

Einführungsgespräch:

Am Anfang ist es wichtig sich gegenseitig kennenzulernen und zu klären was die Vorstellungen und Ziele sind. Im ersten Gespräch kann Ich Ihnen meine persönliche Art der Zusammenarbeit näher bringen und wir können gemein-sam eine Route festlegen für ein noch grösseres Lauferlebnis. Dies kann telefonisch sein, oder auch bei einem persönlichen Gespräch.

Leistung inklusive Einführungsgespräch und Probetraining Preis pro Trainingswoche
Online Trainingsplan individuell abgestimmt Versand einmal pro Woche 30.00 CHF
Personal Coaching mit gemeinsamen Lauftrainings Preis auf Anfrage

Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen und würde gerne meinen Beitrag leisten Ihr Leistungsvermögen im Laufsport gemeinsam zu verbessern. 

 

Gerne vereinbaren wir ein erstes Gespräch inklusive Probetraining.

 

Liebe Grüsse Grazia

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.